Ayurveda

Der Ayurveda (Sanskrit, m., आयुर्वेद āyurveda, „Wissen vom Leben“; andere Schreibweise Ayurweda) ist eine traditionelle indische Heilkunst, die bis heute viele Anwender in Indien, Nepal und Sri Lanka hat.

Quelle Wikipedia

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga-Therapeut aus Bangalore

 

Prof. N.V. Raghuram ist weit über Indien hinaus bekannt als  Yoga-Therapeut.

Er unterrichtet als Senior-Professor an der Vivekananda Yoga Universität  (S- VYASA) in Bangalore.

Bei seinem Besuch in Deutschland wird er auch bei uns im Ayurveda-Institut und im Yoga-Zentrum Triveni zu Gast sein.

Er wird am 17.3.17 einzelne Yoga-Therapiestunden halten:
30 Minuten kosten 50 €, Anmeldung erforderlich

Am Fr, 17.3.17  um 20.00 Uhr hält er einen Vortrag über  „Yogische Techniken zum Stressmanagement “  (mit Übersetzung), danach gibt es noch die Gelegenheit Fragen zu stellen.

Ort:  Triveni, Breslauer Str. 15, 82194 Gröbenzell.

Anmeldung unter  Triveni, Tel 08142/4104076

oder im Ayurveda-Institut München, Tel  089 86308996

Eintritt 5,00 €

Info: Was ist Yoga-Therapie

 

Ähnliche Beiträge:

    None Found